3-Tage-Smoothie-Kur

3-Tage-Smoothie-Kur

Wer hat Lust mit zu machen?

Die Instagram-Blogger andrea_cgn und lisa_fitnessdiary starten ab Montag 13. März 2015 eine
3-Tage-Smoothie-Kur.

Nach den ganzen Schleckereien an den vergangen Ostertagen ist es ein richtiger Einstig zurück in den Alltäglichen abnehmen. 
Ich finde das klasse drei Mahlzeiten durch einen gesunden Smoothie zu ersetzen.
Ich schließe mich dem sehr gerne an.
In den folgenden Tagen kommen meine Bilder aus dem Thermomix dazu.
Lisa hat mir gestern Abend die Plan zu gesendet:

Tag 1
Morgens: 
Birnen-Bananen- Smoothie (ca. 497kcal)


2 Bananen (200g), 1 Birnen (200g), Joghurt (200g), Milch (300ml), 3EL Haferflocken 

Mittags:
Mango-Smoothie (ca. 436kcal)



1 Mango (250-300g), Joghurt (300g), Milch (300ml) 



Abends:


Variante 1:
Beeren-Smoothie (ca. 405kcal)

1 Banane (100g), Heidelbeeren (150g), Himbeeren (150g), Joghurt (200g), Milch (300ml)



Variante 2:
Avocado- Birnen- Spinat Smoothie (450kcal)




1⁄2 Avocado (150g), Birne (200g), Spinat (2 handvoll), Mandelmilch (200ml), Wasser (200ml) 


Tag 2:
Morgens:
Ananas- Erdbeer– Smoothie (ca. 473kcal)

1 Banane (100g), Ananas (200g), Erdbeeren (200g), Joghurt (ca. 200g), Milch (300ml), 3EL Haferflocken 


Mittags:


Honigmelonen- Smoothie (ca. 455kcal)


1 Banane (100g), 1⁄2 Honigmelone (ca. 250-300g), 1 Orange (150g), Joghurt (200g), Milch (300ml) 

Abends:
Variante 1:
Himbeer– Smoothie (ca. 401kcal)


1 Banane (100g), Himbeeren (300g), Joghurt (ca. 200g), Milch (300ml)

Variante 2:
Spinat- Gurke- Birnen- Smoothie (350kcal)






1/3 Gurke (125g), 1 Banane (100g), 1 Birne (200g), 1 Orange (150g), Spinat (2 handvoll), Wasser (300ml) 



Tag 3:

Morgens:

Traube-Kiwi- Smoothie (ca. 484kcal)

1 Banane (100g), Weintrauben (200g), 2 Kiwis (100g), Joghurt (200g), Milch (300ml), 3EL Haferflocken 



Mittags:


Mango-Kiwi-Smoothie (ca. 416kcal)


1⁄2 Mango (ca. 100-150g), 3 Kiwis (ca. 150g), 1 Orange (ca. 150g), Joghurt (ca. 250g), Milch (300ml) 



Abends:


Variante 1: Erdbeer-Smoothie (395kcal)
1 Banane (100g), Erdbeeren (300g), Joghurt (200g), Milch (300ml)



Variante 2:
Spinat-Gurke-Ananas- Smoothie (300kcal)



1/3 Salatgurke (125g), Ananas (150g), Sellerie (1-2 Stangen), 1 Banane (100g), Spinat (2 handvoll), Wasser (300ml) 





Alternativen zum 0,1% Joghurt (53kcal):
Magerquark (68kcal) Sojajoghurt (59kcal)
Alternativen zur 0,1% Milch (35kcal):
Wasser (0kcal) Sojamilch (30kcal)
Süßungsmittel (falls zusätzlich benötigt): 1EL Honig
Snacks (falls zusätzlich benötigt): Gurke, Radieschen, Möhren, Paprika, Kohlrabi, Tomaten, ... Apfel, Honigmelone, Orange, Erdbeeren, ... 


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