Grillen

Der Sommer kommt!

Jetzt ist Juni, das Wetter ist endlich besser geworden & somit beginnt die Grillsaison. 
Da dürfen Grillsoßen natürlich nicht fehlen.
Emmas-Enkel hat da zwei sehr leckere im Sortiment. 


Unter dem Motto: "Aus Liebe zur Wurst! So isst der Kiez"
ist die liebevolle Zusammensetzung sehr experimentell.
Als ich mir die Zutatenliste durchgelesen habe war ich sehr skeptisch, ob das schmecken könnte. ABER...
Also was ist denn da drin?
Neu für mich in einer Curry-Soße ist Aloe Vera, Karamell und Cola, Chilli.
Ja ganz interessant und der Geschmack auch :)
Ich finde es ganz lecker, muss ich nicht unbedingt zu meinem Fleisch haben. Ich habe sie in der zwischen Zeit zu anderen Mahlzeiten kombiniert und da ist sie schon ganz gut.
Also alles in allem gebe ich dem Körrisaft:



Die zweite Soße spricht mir aus der Seele :)
Die Pottsoße aus dem Pott ist voll mein Ding. 
Ich finde Sie schmeckt bisschen intensiver als eine "normale" Currysoße.
Auch diese habe ich jetzt mehrmals verzehrt und immer lecker und zu allem passend.
Hier kann ich deine Empfehlung aussprechen, ein "Must-Have" für die Grillsaison.





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen